Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Jochen Mariss*, Spruch des Tages zum 17.11.2019 Antwort für:Marianne https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=14469#2.2 :Es erfordert in der Tat oftmals Kraft, sich für einen eigenen Weg zu entscheiden. Meistens lohnt es sich aber...<br> Einen lieben Gruß zurück! Einen lieben Gruß zurück!]]> 2019--1-1-T17: 1:1:+01:00 Kommentar von:Marianne https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=14469#2.1 Diese Worte von Herrn Mariss finde ich sehr gut. Seinen eigenen Weg unbeirrt gehen, ist nicht immer leicht, dazu gehört eine Portion Stärke und Willenskraft.<br />Liebe Grüße zum Sonntag in die Runde<br />von Marianne Liebe Grüße zum Sonntag in die Runde
von Marianne]]>
Marianne Marianne 2019--1-1-T17: 1:1:+01:00
Antwort für:Anne P.-D. https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=14469#1.2 :Ich hatte daran gedacht, heute am Volkstrauertag ein Friedhofsbild dem Spruch zuzustellen.<br> Es ist aber natürlich für die Lebenden viel wichtiger, sich Gedanken über ihren Weg zu machen, so wie Du es hier schreibst.<br> Dir einen entscheidungsfreudigen Start in die Woche, liebe Anne! Es ist aber natürlich für die Lebenden viel wichtiger, sich Gedanken über ihren Weg zu machen, so wie Du es hier schreibst.
Dir einen entscheidungsfreudigen Start in die Woche, liebe Anne!]]>
2019--1-1-T17: 1:1:+01:00
Kommentar von:Anne P.-D. https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=14469#1.1 Einer meiner Lieblings-Autoren. Ja, ich finde es für mich auch wichtig, meinen eigenen Weg so zu gehen, wie er für mich wichtig ist. Aber zu meinem Weg gehören die Menschen, die mir sehr wichtig sind, die mich begleiten oder begleitet haben. Manche lieben Menschen musste ich schon los lassen, die aber im Herzen weiter mit auf meinem Weg sind. Viele gute und ungute Erfahrungen gehören auch mit dazu, was mein Weg betrifft. Ich wünsche einen schönen Sonntag, und liebe Grüße Anne Anne P.-D. Anne P.-D. 2019--1-1-T17: 1:1:+01:00