Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Jules d'Aurevilly* Antwort für:Helga Sievert-Rathjens https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=14362#1.2 :Mir geht es wie Dir, ich schätze meine Abende alleine ebenfalls sehr.<br> Da das schon seit vielen Jahren so ist, müßte ich bald am Ende meiner Weisheit angekommen sein ;-)<br> Einen lieben Gruß in die neue Woche! Da das schon seit vielen Jahren so ist, müßte ich bald am Ende meiner Weisheit angekommen sein ;-)
Einen lieben Gruß in die neue Woche!]]>
2019--1-1-T02: 1:8:+01:00
Kommentar von:Helga Sievert-Rathjens https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=14362#1.1 Da bin ich gespannt, was mein nächster Schritt in Richtung Weisheit ist. Abendliche oder nächtliche Gesellschaft vermisse ich nicht mehr. Eigentlich genieße ich es sogar, meine Abende allein mit all meinen Hobbys und Interessen zu verbringen. <br />Liebe Grüße ins Wochenende für alle Leser hier<br /> - Helga Liebe Grüße ins Wochenende für alle Leser hier
- Helga]]>
Helga Sievert-Rathjens Helga Sievert-Rathjens 2019--1-1-T02: 1:8:+01:00