Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *peter e. schumacher* Antwort für:Marianne https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=14345#2.2 :So sehe ich das auch, liebe Marianne.<br> Einen Gruß in das erste novemberliche Wochenende auch an Dich! Einen Gruß in das erste novemberliche Wochenende auch an Dich!]]> 2019--1-1-T01: 1:2:+01:00 Kommentar von:Marianne https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=14345#2.1 Dazu fällt mir das Sprichwort " Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen" ein. Und ja, mehr gegenseitige Rücksichtsnahme und Respekt wären wünschenswert, denn in diesen Bereichen ist einiges aus dem Ruder gelaufen.<br />Liebe Grüße,<br />Marianne Liebe Grüße,
Marianne]]>
Marianne Marianne 2019--1-1-T01: 1:2:+01:00
Antwort für:Quer https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=14345#1.2 :Stimmt, der peter war ein rechter Aphoristiker, er lieferte Nachdenkenswertes in wenigen Worten.<br> Fehlende Rücksichtnahme ist ebenfalls etwas, worüber ich mich sehr oft ärgere...<br> Einen lieben Gruß zurück! Fehlende Rücksichtnahme ist ebenfalls etwas, worüber ich mich sehr oft ärgere...
Einen lieben Gruß zurück!]]>
2019--1-0-T31: 1:3:+01:00
Kommentar von:Quer https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=14345#1.1 Wo er recht hatte, hatte er recht, der Peter E. Schumacher. Ohne Gewissen kann so etwas böse enden.<br />Aber darauf wird in der heutigen Zeit, wie ich finde, zu wenig Rücksicht genommen.<br />Lieben Gruss,<br />Brigitte Aber darauf wird in der heutigen Zeit, wie ich finde, zu wenig Rücksicht genommen.
Lieben Gruss,
Brigitte]]>
Quer Quer 2019--1-0-T31: 1:3:+01:00