Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *John Adams*, Spruch des Tages zum 30.10.2019 Antwort für:Fred Ammon https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=14333#1.2 :Das hast Du sehr gut beschrieben, lieber Fred, und ich kann da wirklich nur zustimmen.<br> Oftmas habe ich das Gefühl, die Politiker haben kein Gespür für das, was diejenigen, die sie gewählt haben, von ihnen erwarten. Oftmas habe ich das Gefühl, die Politiker haben kein Gespür für das, was diejenigen, die sie gewählt haben, von ihnen erwarten.]]> 2019--1-0-T30: 0:6:+01:00 Kommentar von:Fred Ammon https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=14333#1.1 Genau so ist es ! Und das Bild passt wunderbar zu diesem Kommentar !<br />Man kann den klugen Gedanken dahingehend erweitern, dass in der Politik auch Kompromisse, die so reichlich gemacht werden, keine Lösungen darstellen.<br />Politik ist nach meiner Auffassung das "Bauwerk einer Regierung", das niemals fertiggestellt wird, wo doch so viele "Wohnungssuchende" darauf warten, einziehen zu können. Man kann den klugen Gedanken dahingehend erweitern, dass in der Politik auch Kompromisse, die so reichlich gemacht werden, keine Lösungen darstellen.
Politik ist nach meiner Auffassung das "Bauwerk einer Regierung", das niemals fertiggestellt wird, wo doch so viele "Wohnungssuchende" darauf warten, einziehen zu können.]]>
Fred Ammon Fred Ammon 2019--1-0-T30: 0:6:+01:00