Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *William Penn*, Spruch des Tages zum 14.10.2019 Antwort für:Gudrun Zydek https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=14218#1.2 :Danke, liebe Gudrun, es stimmt: so oder so ist Gutes tun im Leben wichtig.<br> Auch von mir besondere Grüße an Dich zurück! Auch von mir besondere Grüße an Dich zurück!]]> 2019--1-0-T14: 1:2:+01:00 Kommentar von:Gudrun Zydek https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=14218#1.1 Das ist eine edle Einschätzung - völlig unabhängig davon, ob man nun nur einmalig lebt oder nicht.<br />Für mich ist Reinkarnation ein Fakt, was aber nicht bedeuten soll, nicht in dem Sinne William Penns zu handeln. Es ist nie gut etwas aufzuschieben, besonders gute Taten nicht.<br />Deshalb schicke ich dir, liebe Christa, und allen deinen Lesern heute ganz besonders gute Wünsche,<br />Gudrun Für mich ist Reinkarnation ein Fakt, was aber nicht bedeuten soll, nicht in dem Sinne William Penns zu handeln. Es ist nie gut etwas aufzuschieben, besonders gute Taten nicht.
Deshalb schicke ich dir, liebe Christa, und allen deinen Lesern heute ganz besonders gute Wünsche,
Gudrun]]>
Gudrun Zydek Gudrun Zydek 2019--1-0-T14: 1:2:+01:00