Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Clara Schumann* Antwort für:Ulla I. https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=13986#1.2 :Ich glaube auch, daß man als Frau zur damaligen Zeit viel Mut brauchte, um sich durchzusetzen und seine Talente zu zeigen.<br> Auch Dir einen freudigen Sonntag, Ulla! Auch Dir einen freudigen Sonntag, Ulla!]]> 2019--0-9-T13: 2:1:+01:00 Kommentar von:Ulla I. https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=13986#1.1 Wie gut, dass Clara Schumann an ihrer Kunst festgehalten hat. Eine wunderbare Pianistin und Komponistin. Eine starke Frau, die ihre Talente nicht so ausleben konnte, wie sie es sich erträumt hat, ihrem Klavierspiel aber, trotz aller Widerstände, immer treu geblieben ist. Außergewöhnlich für die damaligen Zeit.<br /><br />Ein sonniges Wochenende für dich, liebe Christa, und natürlich für alle anderen Zitante-Leser.<br /><br />Ulla I.<br /><br />
Ein sonniges Wochenende für dich, liebe Christa, und natürlich für alle anderen Zitante-Leser.

Ulla I.

]]>
Ulla I. Ulla I. 2019--0-9-T13: 2:1:+01:00