Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Christoph Martin Wieland*, Spruch des Tages zum 05.09.2019 Antwort für:Ulla I. https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=13915#1.2 :Die Unvernunft übernimmt leider sehr oft die Kontrolle über unser Tun &ndash; insbesondere, wenn Gefühle im Spiel sind. <br> Die Konsequenzen zu tragen sollte allerdings selbstverständlich sein, der Meinung bin ich ebenfalls.<br> Ein tolles Wochenende auch an Dich! Die Konsequenzen zu tragen sollte allerdings selbstverständlich sein, der Meinung bin ich ebenfalls.
Ein tolles Wochenende auch an Dich!]]>
2019--0-9-T05: 1:0:+01:00
Kommentar von:Ulla I. https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=13915#1.1 Genau so ist es. Egoistisch den Augenblick genießen, ohne auch nur eine Sekunde über die möglichen Konsequenzen nachzudenken - das hat schon viele Menschen unglücklich gemacht. Und all zu oft müssen dann eigentlich Unbeteiligte die Suppe mit auslöffeln, die der " Genießer " auch ihnen eingebrockt hat. Den Augenblick genießen - ja gerne- aber verantwortungsvoll ! <br /><br />Einen schönen ersten " Herbsttag " euch allen.<br />Ulla I.
Einen schönen ersten " Herbsttag " euch allen.
Ulla I.]]>
Ulla I. Ulla I. 2019--0-9-T05: 1:0:+01:00