Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Walter Ludin*, Spruch des Tages zum 30.08.2019 Antwort für:Marianne https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=13872#2.2 :So wollte ich das auch machen, Marianne. Hoffentlich fällt uns die Entscheidung nicht zu schwer ;-) <b<r> Liebe Grüße zurück.</b<r> Liebe Grüße zurück.]]> 2019--0-8-T31: 1:3:+01:00 Kommentar von:Marianne https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=13872#2.1 Von wegen " Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei". ;)).<br />Beim nächsten Wurstessen werde ich den Anfang und das Ende für mich herausfinden;).<br />Liebe Wochenendgrüße<br />von Marianne Beim nächsten Wurstessen werde ich den Anfang und das Ende für mich herausfinden;).
Liebe Wochenendgrüße
von Marianne]]>
Marianne Marianne 2019--0-8-T31: 1:3:+01:00
Antwort für:Sophie https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=13872#1.2 :... und der Spruchautor stellt klar fest, daß es nicht stimmt, daß die Wurst 2 Enden hat ;-)<br><br> Obwohl mir Gullivers Reisen noch aus der Kindheit bekannt sind, war mir die Eiergeschichte überhaupt nicht mehr präsent. Für alle anderen Unwissenden kann sie <br> <a href="https://de.wikipedia.org/wiki/Gullivers_Reisen#Teil_1:_Reise_nach_Liliput">~ hier auf Wikipedia ~</a> <br> nachgelesen werden.<br><br> Danke für Deinen Beitrag, Sophie!
Obwohl mir Gullivers Reisen noch aus der Kindheit bekannt sind, war mir die Eiergeschichte überhaupt nicht mehr präsent. Für alle anderen Unwissenden kann sie
~ hier auf Wikipedia ~
nachgelesen werden.

Danke für Deinen Beitrag, Sophie!]]>
2019--0-8-T30: 0:0:+01:00
Kommentar von:Sophie https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=13872#1.1 So sollte es sein und nicht als Wurstkrieg enden wie der Eierkrieg bei Gullivers Reisen. Sophie Sophie 2019--0-8-T30: 0:0:+01:00