Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Henriette Feuerbach*, Spruch des Tages zum 13.08.2019 Antwort für:Fred Ammon https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=13739#1.2 :Ich stimme da voll zu, Fred! <br> Genügsam zu sein, auch wenn man sich "mehr leisten könnte", insbesondere aber Zufriedenheit empfinden zu können, auch wenn die finanziellen Mittel nicht üppig sind, sind bewundernswerte Eigenschaften... <br> Einen ganz lieben Gruß zurück! Genügsam zu sein, auch wenn man sich "mehr leisten könnte", insbesondere aber Zufriedenheit empfinden zu können, auch wenn die finanziellen Mittel nicht üppig sind, sind bewundernswerte Eigenschaften...
Einen ganz lieben Gruß zurück!]]>
2019--0-8-T13: 1:7:+01:00
Kommentar von:Fred Ammon https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=13739#1.1 Das Geld ist nach meiner Auffassung ein Mittel für das Böse und das Gute.<br />Es kommt darauf an, was wir daraus machen ! Eines sollten wir nicht:<br />den Wert des Geldes über alles Andere stellen ! Die wertvollsten Dinge<br />des Lebens haben mit Geld kaum etwas zu tun. Liebe Grüße von Fred Ammon !<br /> Es kommt darauf an, was wir daraus machen ! Eines sollten wir nicht:
den Wert des Geldes über alles Andere stellen ! Die wertvollsten Dinge
des Lebens haben mit Geld kaum etwas zu tun. Liebe Grüße von Fred Ammon !
]]>
Fred Ammon Fred Ammon 2019--0-8-T13: 1:7:+01:00