Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Edith Stein*, Spruch des Tages zum 11.08.2019 Antwort für:Anne P.-D. https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=13725#2.2 :Ja, so geht es mir auch, Anne. Es ist schon wundervoll, von einer Blüte auf den Samen, die Aussaat, dem erneuten Wachstum und der daraus folgenden Erneuerung zu schließen.<br><br> Den tieferen Sinn hinter einem Spruch/einem Aphorismus zu erforschen macht schon Freude...<br><br> Einen lieben Gruß zurück!
Den tieferen Sinn hinter einem Spruch/einem Aphorismus zu erforschen macht schon Freude...

Einen lieben Gruß zurück!]]>
2019--0-8-T11: 1:7:+01:00
Kommentar von:Anne P.-D. https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=13725#2.1 Wenn ich Dinge intensiv betrachte, sehe ich in der Tiefe Dinge, die ich sonst nicht sehen oder spüren würde. So fasse ich den Spruch und das Motiv für mich auf! Sicher hat Edith Stein vieles aus ihrer Sichtweise gesehen und es entsprechend gemeint!? Danke für Spruch und Motiv.<br />Schönen Sonntag, lieben Gruß, Anne Schönen Sonntag, lieben Gruß, Anne]]> Anne P.-D. Anne P.-D. 2019--0-8-T11: 1:7:+01:00 Antwort für:Helga Sievert-Rathjens https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=13725#1.2 :Danke, liebe Helga &ndash; und einen lieben Gruß zurück! 2019--0-8-T11: 1:4:+01:00 Kommentar von:Helga Sievert-Rathjens https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=13725#1.1 Das Bild passt 100prozentig zu dieser Weisheit. Danke fürs Aussuchen Christa.<br /><br />Einen schönen Sonntag an alle wünscht Helga
Einen schönen Sonntag an alle wünscht Helga]]>
Helga Sievert-Rathjens Helga Sievert-Rathjens 2019--0-8-T11: 1:4:+01:00