Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Die Ansicht eurer Städte Kommentar von:Marianne https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=13235#3.1 Gibt es sie überhaupt noch, die kleinen beschaulichen Städte mit verwinkelten Gassen und dem gewissen Charme? <br />Ich mache hin und wieder auch einen Kurz-Städtebesuch, doch freue mich, wieder in mein ländliches Zuhause zurückkehren zu dürfen.<br />Das laute und hektische Stadtleben wäre nichts für mich auf Dauer.<br /> Ich mache hin und wieder auch einen Kurz-Städtebesuch, doch freue mich, wieder in mein ländliches Zuhause zurückkehren zu dürfen.
Das laute und hektische Stadtleben wäre nichts für mich auf Dauer.
]]>
Marianne Marianne 2019--0-6-T08: 2:0:+01:00
Kommentar von:SM https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=13235#2.1 Ja, mein Auge auch. Ich fühle mich in großen Städten nicht lange wohl, bin froh, wenn ich wieder draußen bin. <br />Es beschleicht mich da so eine Art Platzangst, fühle mich wie bei einem Spießrutenlauf. <br />Aber generell sind Städtetrips ja sehr beliebt, gerade in Metropolen wie New York...nichts für mich. <br /> Es beschleicht mich da so eine Art Platzangst, fühle mich wie bei einem Spießrutenlauf.
Aber generell sind Städtetrips ja sehr beliebt, gerade in Metropolen wie New York...nichts für mich.
]]>
SM SM 2019--0-6-T07: 1:3:+01:00
Kommentar von:Gudrun Kropp https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=13235#1.1 Das kann ich mir vorstellen - siind doch unsere Srädte überweigend auf Konsum und Wirtschaft ausgerichtet - dazu überall die gleichen Geschäftsketten ... kleine gemütliche Läden haben kaum noch Chancen zu überleben... eigentlich traurig ... Gudrun Kropp Gudrun Kropp 2019--0-6-T07: 0:9:+01:00