Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Auf der Suche zu bleiben, ohne zu finden Antwort für:Helga Sievert-Rathjens https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=13145#1.2 :Ja, das stimmt. Das Hüten des Althergebrachten scheint mir etwas absolut Menschliches. <br> Wohl dem, der die Balance zwischen Hüten und Behüten findet! Wohl dem, der die Balance zwischen Hüten und Behüten findet!]]> 2019--0-5-T25: 1:4:+01:00 Kommentar von:Helga Sievert-Rathjens https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=13145#1.1 Etwas festhalten, zu hüten damit es bleibt, ist für mich eine Form der Erstarrung. Irgendwie eine versteckte Form der Dominanz. Es fließt nicht mehr wenn man etwas streng hütet. Anders als behüten, damit kann man Türen öffnen. Helga Sievert-Rathjens Helga Sievert-Rathjens 2019--0-5-T25: 1:4:+01:00