Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Kommentar von:Zitante Christa https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=12795#2.1 Das kann ich mir sehr gut vorstellen, lieber KarlHeinz – es ist jedoch aufgrund der Anzahl der Autoren, die hier immer mal wieder mit einem bebilderten Tagesspruch geführt werden möchten, nicht ganz so einfach. Da versuche ich schon, daß "alle mal dran kommen"...<br /><br />Ich hoffe auf Dein Verständnis und sende liebe Grüße zurück,<br />mit vielem Dank für die immer pünktlich zugesandten neuen Monatssprüche!<br />Zitante Christa
Ich hoffe auf Dein Verständnis und sende liebe Grüße zurück,
mit vielem Dank für die immer pünktlich zugesandten neuen Monatssprüche!
Zitante Christa]]>
Zitante Christa Zitante Christa 2019--0-4-T15: 2:0:+01:00
Kommentar von:KarlHeinz Karius https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=12795#1.1 Glückauf und GutHupf, liebwerte Zitanta!<br />Ich würde mich sehr freuen, bald einmal wieder auch ein von einem Hupferl-Text inspiriertes Zitante-Bild in meiner WortHupferl-Miteinanmder-Galerei auf <a target="_blank" href="https://www.facebook.com/WortHupferl/">Hier klicken</a> präsentieren zu können.<br />Von Herzen alles Liebe retour!<br />KarlHeinz Ich würde mich sehr freuen, bald einmal wieder auch ein von einem Hupferl-Text inspiriertes Zitante-Bild in meiner WortHupferl-Miteinanmder-Galerei auf Hier klicken präsentieren zu können.
Von Herzen alles Liebe retour!
KarlHeinz]]>
KarlHeinz Karius KarlHeinz Karius 2019--0-4-T15: 1:4:+01:00