Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Antwort für:Gudrun Kropp https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=12739#2.2 :"Digitale Natur" &ndash; der genau passende Ausdruck für ein solches Szenario... 2019--0-4-T08: 2:3:+01:00 Kommentar von:Gudrun Kropp https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=12739#2.1 Ja, wer weiß Christa, ob so was nicht mal in Zukunft digital hergestellt wird, als geheimnisvoll getarntes Blütenwerk, um die Menschheit echt zu überwachen. Die digitale Natur nennt sich das dann ... ich lach mich kaputt, weil ich es mir gerade vorstellle, das mich so viele Äuglein beobachten ... :))))<br /> ]]> Gudrun Kropp Gudrun Kropp 2019--0-4-T08: 2:3:+01:00 Antwort für:Gudrun Kropp https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=12739#1.2 :Ich stelle mir das allerdings auch ganz gruselig vor, wenn man beim Spaziergang so beobachtet würde... Hoffentlich kommt nicht mal ein Wissenschaftler auf diese Idee, dann gäbe es wirklich die Totalüberwachung! 2019--0-4-T08: 1:1:+01:00 Kommentar von:Gudrun Kropp https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=12739#1.1 Also, so etwas habe ich in der Natur noch nicht gesehen :-))) Gudrun Kropp Gudrun Kropp 2019--0-4-T08: 1:1:+01:00