Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Antwort für:Marianne https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=12730#2.2 :Der Lebensweg nimmt wirklich oft überraschende Wendungen! <br> Liebe Montagsgrüße zurück Liebe Montagsgrüße zurück]]> 2019--0-4-T07: 1:9:+01:00 Kommentar von:Marianne https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=12730#2.1 Offen bleiben finde ich gut, denn wer weiß schon genau, wo die Lebenswege hinführen können.<br />Liebe Sonntagsgrüße<br />von Marianne Liebe Sonntagsgrüße
von Marianne]]>
Marianne Marianne 2019--0-4-T07: 1:9:+01:00
Antwort für:SM https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=12730#1.2 :Mir kommt es auch so vor, daß der Wegweiser die Richtungen etwas willkürlich anzeigt! Vielleicht ist es eine bewußte Irreführung, damit tatsächlich mal neue Wege betreten werden? 2019--0-4-T07: 1:2:+01:00 Kommentar von:SM https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=12730#1.1 Das sehe ich ganz genauso. Der Wegweiser auf dem Foto ist witzig, Düsseldorf und Rom liegen in einer Richtung..Naja, kommt eben auf den Standpunkt an. SM SM 2019--0-4-T07: 1:2:+01:00