Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Antwort für:SM https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=12711#2.2 :... nur ein gemalter Berg ist kein blöder Berg ;-) <br> Ich habe nicht das Gefühl, daß der Künstler das ironisch gemeint hat. Aber wer weiß? Hauptsache, es hat zum Schmunzeln gereicht. Ich habe nicht das Gefühl, daß der Künstler das ironisch gemeint hat. Aber wer weiß? Hauptsache, es hat zum Schmunzeln gereicht.]]> 2019--0-4-T05: 2:1:+01:00 Kommentar von:SM https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=12711#2.1 Ein super Satz, "nichts ist blöder als ein Berg", da muss ich direkt lachen. Wie viel Kult wird um Berge gemacht...Aber mal im Ernst: <br />Wenn das vollkommen ernst gemeint ist, schon ziemlich überheblich. Wenn in dem Zitat aber – wie ich vermute – eine gute Portion Ironie steckt, schon wieder gut. Wenn das vollkommen ernst gemeint ist, schon ziemlich überheblich. Wenn in dem Zitat aber – wie ich vermute – eine gute Portion Ironie steckt, schon wieder gut.]]> SM SM 2019--0-4-T05: 2:1:+01:00 Antwort für:Helga Sievert-Rathjens https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=12711#1.2 :Ich auch nicht so ganz &ndash; dafür muß man wahrscheinlich ein leidenschaftlicher Künstler/Maler sein, um das nachvollziehen zu können. 2019--0-4-T05: 1:4:+01:00 Kommentar von:Helga Sievert-Rathjens https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=12711#1.1 Verstehe ich nicht... Helga Sievert-Rathjens Helga Sievert-Rathjens 2019--0-4-T05: 1:4:+01:00