Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Ulrich H. Rose* Kommentar von:Zitante Christa https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=12512#2.1 Ich fürchte mich vor diesen perfekten Rhetorikern; wenn man da nicht entsprechend geschult ist, bekommt man bei keinem Argument eine Chance, daß der Gesprächspartner ein Fünkchen Einsicht zeigt.<br /><br />Allerdings sind mir die "Rumpolterer" nicht weniger unsympathisch...
Allerdings sind mir die "Rumpolterer" nicht weniger unsympathisch...]]>
Zitante Christa Zitante Christa 2019--0-3-T10: 1:9:+01:00
Kommentar von:Gudrun Kropp https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=12512#1.1 ... da muss ich an so manche Politiker denken - rhetorisch perfekt und gut in Szene gesetzt, aber unempfänglich für die Realität. Leider lassen sich viele Menschen von diesen Äußerlichkeiten blenden. Gudrun Kropp Gudrun Kropp 2019--0-3-T10: 1:7:+01:00