Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *John Ruskin*, Spruch des Tages zum 08.02.2019 Antwort für:SM https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=12232#2.2 :Zum Malen fehlt mir jegliches Talent und bei meiner Kleiderauswahl achte ich auf "Ton in Ton", um ja nicht zu einer Kombination zu greifen, wo sich die Farben "beißen"...<br> Ich besuchte mal eine Ausstellung eines Künstlers (https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Pankok), es gab nur Kohlezeichnungen und dazu auch noch traurige Motive. Es hat mir überhaupt nicht gefallen, mich sogar regelrecht runtergezogen... Ich besuchte mal eine Ausstellung eines Künstlers (https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Pankok), es gab nur Kohlezeichnungen und dazu auch noch traurige Motive. Es hat mir überhaupt nicht gefallen, mich sogar regelrecht runtergezogen...]]> 2019--0-2-T08: 1:9:+01:00 Kommentar von:SM https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=12232#2.1 Das Bild macht einem richtig Lust, selbst zum Pinsel oder zur Farbkreide zu greifen und kreativ zu werden. <br />Ob es wohl Menschen gibt, die keine Farbe mögen? Ich kann mir das nur schwer vorstellen. <br /> Ob es wohl Menschen gibt, die keine Farbe mögen? Ich kann mir das nur schwer vorstellen.
]]>
SM SM 2019--0-2-T08: 1:9:+01:00
Antwort für:Anne P.-D. https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=12232#1.2 :Das stimmt Anne, fröhliche Farben heben gleich die Stimmung und die Laune.<br> Auch Dir weiterhin farbige Tage! Auch Dir weiterhin farbige Tage!]]> 2019--0-2-T08: 1:4:+01:00 Kommentar von:Anne P.-D. https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=12232#1.1 Farben sind für mich immer sehr wichtig. Ein Freund ist Maler, und er zaubert sehr oft, vor allem nachts, wunderschöne Bilder. Ob auf Bildern oder vor allem auch in der Natur,... Farben berühren wirklich sehr meine Seele. Ich wünsche allen einen farbenfrohen Tag. Anne Anne P.-D. Anne P.-D. 2019--0-2-T08: 1:4:+01:00