Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Paul Valéry*, Spruch des Tages zum 30.10.2018 Kommentar von:SM https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=11407#1.1 Das ist für mich nicht richtig schlüssig. <br />Nur, weil sozusagen alles schon mal vorgekommen ist, heißt es doch nicht, dass es gut war, oder? <br />Es heißt auch nicht, dass alles schlecht war. Man muss eben die Ereignisse individuell – sprich einzeln – bewerten, dann kann man aus der Geschichte durchaus lernen,<br /><br />hofft SM Nur, weil sozusagen alles schon mal vorgekommen ist, heißt es doch nicht, dass es gut war, oder?
Es heißt auch nicht, dass alles schlecht war. Man muss eben die Ereignisse individuell – sprich einzeln – bewerten, dann kann man aus der Geschichte durchaus lernen,

hofft SM ]]>
SM SM 2018--1-0-T30: 1:9:+01:00