Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Lew Nikolajewitsch Tolstoi*, Spruch des Tages zum 09.09.2018 Antwort für:Marianne https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=10990#2.2 :Die kleinen Ecken und Kanten machen oftmals liebenswert, das stimmt, Marianne. Hauptsache, die Grundeinstellung stimmt!<br> Liebe Grüße an Dich! Liebe Grüße an Dich!]]> 2018--0-9-T09: 1:2:+01:00 Kommentar von:Marianne https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=10990#2.1 Mich stört das "muß" in dem Spruch. Wir könnten so perfekt sein wie es diese Worte empfehlen. Wollten wir aber so sein? Ich liebe die kleinen Ecken und Kanten an Menschen und an mir selbst :).<br />Einen schönen Sonntag wünscht Marianne<br /> Einen schönen Sonntag wünscht Marianne
]]>
Marianne Marianne 2018--0-9-T09: 1:2:+01:00
Antwort für:Quer https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=10990#1.2 :Vielleicht muß man sich ein hohes Ziel stecken, um wenigstens einen kleinen Teil davon zu erreichen ?<br> Auf jeden Fall lieber bescheiden als gar nicht...<br> Liebe Grüße zurück! Auf jeden Fall lieber bescheiden als gar nicht...
Liebe Grüße zurück!]]>
2018--0-9-T09: 0:6:+01:00
Kommentar von:Quer https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=10990#1.1 Oh, das ist ein frommer Wunsch. Ob das überhaupt jemand erreicht? <br />Wenn das ginge, wären wir ja alle Heilige...<br />Lieben Gruss mit bescheideneren Ansprüchen an andere und mich,<br />Brigitte Wenn das ginge, wären wir ja alle Heilige...
Lieben Gruss mit bescheideneren Ansprüchen an andere und mich,
Brigitte]]>
Quer Quer 2018--0-9-T09: 0:6:+01:00