Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Tristan Bernard*, Spruch des Tages zum 07.09.2018 Kommentar von:Zitante Christa https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=10977#2.1 Das sehe ich genau so, daß der Autor diesen Satz nicht ganz so ernst gemeint hat!<br /><br />Ich empfinde auch so ein wohliges Gefühl, wenn ein Tag mir "etwas gebracht" hat. Das können viele Sachen sein: körperliche Anstrengung, geistige Erkenntnisse, Erledigung liegengelassener Arbeiten usw.<br /><br />Als ich das Foto sah war mir klar: das gehört ganz einfach zu diesem Spruch ;-)<br />
Ich empfinde auch so ein wohliges Gefühl, wenn ein Tag mir "etwas gebracht" hat. Das können viele Sachen sein: körperliche Anstrengung, geistige Erkenntnisse, Erledigung liegengelassener Arbeiten usw.

Als ich das Foto sah war mir klar: das gehört ganz einfach zu diesem Spruch ;-)
]]>
Zitante Christa Zitante Christa 2018--0-9-T07: 2:0:+01:00
Kommentar von:Gudrun Zydek https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=10977#1.1 Nun ja, so ganz ernst gemeint scheint mir diese Aussage nicht zu sein.<br />Auf jeden Fall gilt: Wer sich müde gearbeitet hat, schläft gut.<br />Hinzu kommt das gute Gefühl, etwas geleistet zu haben.<br />Das Foto passt wunderbar! Auf jeden Fall gilt: Wer sich müde gearbeitet hat, schläft gut.
Hinzu kommt das gute Gefühl, etwas geleistet zu haben.
Das Foto passt wunderbar!]]>
Gudrun Zydek Gudrun Zydek 2018--0-9-T07: 1:2:+01:00