Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Nikolaus Lenau*, Spruch des Tages zum 13.08.2018 Antwort für:Achim https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=10776#1.2 :Na ja, wenn man genau hinschaut, haben wir ja schon vor-herbstliche Zustände, nicht weil die Jahreszeit schon da ist, sondern aufgrund der langen Trockenzeit. <br> Das Bild hatte ich ausgewählt, weil noch einiges an Grün zu sehen ist. <br> Einen goldenen Herbst wünsche ich uns allen auch; der Herbst ist eh meine Lieblingsjahreszeit.<br> Auch Dir eine schöne Woche, liebe Grüße! Das Bild hatte ich ausgewählt, weil noch einiges an Grün zu sehen ist.
Einen goldenen Herbst wünsche ich uns allen auch; der Herbst ist eh meine Lieblingsjahreszeit.
Auch Dir eine schöne Woche, liebe Grüße!]]>
2018--0-8-T13: 1:0:+01:00
Kommentar von:Achim https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=10776#1.1 Liebe Christa!<br />Ich hoffe das heutige Bild hat nichts mit einem Wunsch auf einen früher Herbst zu tun!<br />Denn ich wünsche uns allen einen erträgliche Rest-Sommer und einen Goldenen Herbst mit schönen Tagen, aber auch entsprechendes Nass für Beet und Natur. Halt nicht immer alles auf einem "Haufen", sondern lieber nachts, wenn wir alle schlafen, gemäßi und dosiert, da wo es gebraucht wird.<br /><br />Schöne Woche!<br /> Ich hoffe das heutige Bild hat nichts mit einem Wunsch auf einen früher Herbst zu tun!
Denn ich wünsche uns allen einen erträgliche Rest-Sommer und einen Goldenen Herbst mit schönen Tagen, aber auch entsprechendes Nass für Beet und Natur. Halt nicht immer alles auf einem "Haufen", sondern lieber nachts, wenn wir alle schlafen, gemäßi und dosiert, da wo es gebraucht wird.

Schöne Woche!
]]>
Achim Achim 2018--0-8-T13: 1:0:+01:00