Kommentare: Zitante https://www.zitante.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: *Margarete*, Spruch des Tages zum 08.08.2018 Antwort für:SM https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=10736#2.2 :Bis zu einem gewissen Grad ist es möglich, sich mit Tieren zu verständigen, meine ich. Ihre Reaktionen und Körpersprache muß man nur richtig zu deuten wissen.<br><br> Mit ihnen wirklich zu kommunizieren würde mich auch sehr reizen. Bestimmt könnte Mensch viel von ihnen lernen.
Mit ihnen wirklich zu kommunizieren würde mich auch sehr reizen. Bestimmt könnte Mensch viel von ihnen lernen.]]>
2018--0-8-T09: 1:2:+01:00
Kommentar von:SM https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=10736#2.1 Ich denke aber, dass man mit Tieren schon korrespondieren kann, nur eben anders als mit Menschen. <br />Die Sprache der Tiere zu verstehen, das wäre wirklich interessant. Die Sprache der Tiere zu verstehen, das wäre wirklich interessant.]]> SM SM 2018--0-8-T09: 1:2:+01:00 Antwort für:Achim https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=10736#1.2 :Setzt man bei Tieren ein gewisses Denkvermögen voraus, ist diese Einstellung bestimmt vorhanden! 2018--0-8-T08: 1:4:+01:00 Kommentar von:Achim https://www.zitante.de/index.php?use=comment&id=10736#1.1 Vielleicht sind Tiere froh, die ruhigeren Freunde sein zu dürfen, nicht dazwischen reden zu müssen und nicht in Diskussionen verwickelt werden zu können? Achim Achim 2018--0-8-T08: 1:4:+01:00